OLGA UND DOMINIK

Eine kleine und sehr gemütliche russisch-deutsche Hochzeit.

AUFGABE

Olga spricht Russisch und Dominik ist Deutscher. Ich musste ihm erklären, wer ein Hochzeitsmoderator ist und warum er ihn braucht.

Dominik redete ständig über Spiele. Genauer gesagt darüber, dass er keine Spiele haben wollte. Und wenn doch, dann nur anständige, damit man den Gästen später noch in die Augen schauen konnte. Schon klar, woher diese Angst kommt: 80 Prozent aller russisch-deutschen Hochzeiten in Deutschland haben dasselbe Szenario: trinken, sich umziehen und demütigen.

Gut, dass ich zu den restlichen 20 Prozent gehöre. Wir haben es auch ohne Hochzeitsspiele geschafft!

  • service-icon

    Programmgestaltung und Timing der Veranstaltung

  • service-icon

    Der Zusammenschluss verschiedener Kulturen

  • service-icon

    Moderation auf Russisch und Deutsch

  • 2

    verschiedene Kulturen

  • 1

    professioneller Hochzeitsmoderator

  • 1

    Hochzeit, die in Erinnerung bleibt

OLGA UND DOMINIK

WIE WAR ES

Diese Hochzeit war sehr gemütlich und schmackhaft.

Der stilvolle Sänger Mike Leon Grosch, der sowohl die freie Trauung als auch das Bankett am Abend begleitete.

Das kreative Anuanet Studio, das mit dem Hochzeitspaar ein ungeplantes Abendshooting durchführte, 

Lustige Gäste, die emotional reagierten und mit viel Freude Geschichten aus dem Leben des Paares erzählten.

Und natürlich das Paar: Olga und Dominik.

Der schönste Moment war, als Dominik am Ende zu mir kam und sagte:

„Du hattest Recht, ich hatte keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Dank dir ist unsere Feier gelungen. Danke!“

Foto: Anuanet Studio

img

Füllen Sie das Formular aus

und ich werde Sie innerhalb weniger Stunden kontaktieren!